BERNHARD

ist ein Multitalent und Meister der undankbaren Aufgaben, wie z.B. die Recherche eines passenden Verleihsystems. Neben seiner Arbeit als Betriebsschlosser hat er Erfahrung bei der AWO gesammelt, wo er sich um die Mitgliederverwaltung gekümmert hat. Nebenbei war er pädagogischer Berater bei Essstörungen.

In seiner Freizeit programmiert und fotografiert Bernhard gern, weshalb er auch bei allerleih als Ansprechpartner für IT-Fragen fungiert. Ihm ist es zu verdanken, dass allerleih mit MyTurn ein zuverlässiges Leihsystem nutzen kann und dass jeder Gegenstand mit einem Barcode ausgestattet wurde – ein Must-Have für den funktionierenden Verleih. 

BERNHARD

ist ein Multitalent und Meister der undankbaren Aufgaben und beschreibt sich selbst „Mann im Hintergrund“. Neben seiner Arbeit als Betriebsschlosser hat er Erfahrung bei der AWO gesammelt, wo er sich 2 Jahre lang um die Mitgliederverwaltung gekümmert hat. Nebenbei war er pädagogischer Berater bei Essstörungen.

In seiner Freizeit programmiert und fotografiert Bernhard gern, weshalb er auch bei allerleih als Ansprechpartner für IT-Fragen fungiert. Ihm ist es zu verdanken, dass allerleih mit MyTurn ein zuverlässiges Leihsystem nutzen kann und dass jeder Gegenstand mit einem Barcode ausgestattet wurde – ein Must-Have für den funktionierenden Verleih. 

Scroll to Top