Unterstützen

1. Werde Fördermitglied!

Schon mit einem solidarischen Förderbeitrag von 4,50€/Monat kannst du uns bei Aufbau und Durchführung des sozialen Projekts unterstützen. Hier geht’s zum interaktiven Formular:

Hier findest du unsere Vereinssatzung. Das unterschriebene Formular einfach an info@dein-allerleih.de oder allerleih e.V., Pfannkuchstraße 19, 34121 Kassel senden ❤

Kontoverbindung für einmalige Spenden:

IBAN: DE02 8306 5408 0004 1108 70 bei Deutsche Skatbank

2. Hilf aktiv mit!

Von Social Media bis Gegenstandsreparatur, von Infoständen und Soliparties bis zum Erstellen von Anträgen, Texten und Umfragen: Es gibt einigis zu tun und wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Das Team-Motto: jeder soll in erster Linie das tun, was ihm am besten liegt und ihn interessiert. Je heterogener die Gruppe, desto besser die Ergänzung.

Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat um 18:00 im „Boreal“ der Bar im Außenbereich des Kulturzentrum Schlachthof, Mombachstraße 10, 34127 Kassel

3. Spende einen Gegenstand!

Du hast einen Gegenstand, der selten zum Einsatz kommt, aber noch gut in Schuss ist?

Sende uns gerne Details (Marke, ggf. Produktnummer, Alter, Zustand) zu und wir geben schnellstmöglich eine Rückmeldung, ob er als Leihgegenstand geeignet ist. Auch für gebrauchte Gegenstände können wir dir eine Spendenquittung ausstellen.

Kontakt: info@dein-allerleih.de – Betreff: Sachspende

4. Erzähle von allerleih e.V.!

Dir ist das gerade alles zu viel (Aufwand), aber du findest das Projekt trotzdem gut?

Dann erzähl der nächsten Person, die du triffst von dem sozialen u. nachhaltigen Leihprojekt allerleih e.V.! Je mehr Leute du erreichst, desto mehr Karmapoints für dich 🙂