KARSTEN

bringt immer gute Laune mit und hat eine Medaille für zuverlässige Anwesenheit bei jedem Vereinstreffen verdient. Er ist über sein Engagement im ReparierCafé der Kasseler Nordstadt zu allerleih e.V. gekommen. Als gelernter Elektroniker ist er prädestiniert bei allerleih e.V., Wartung und Reparatur der Leihgegenstände zu verantworten. Daneben hilft Karsten tatkräftig nach seiner Arbeit als Abholer von Sachspenden und stellt großzügig seine Garage für die Sichtung und Kennzeichnung neuer Leihgegenstände zur Verfügung. Karsten liebt lokale Festivals, sonnige Feierabende und Elektronikbasteleien. 

KARSTEN

bringt immer gute Laune mit und hat eine Medaille für zuverlässige Anwesenheit bei jedem Vereinstreffen verdient. Als gelernter Elektroniker und aktiv Beteiligter beim ReparierCafé Nord in Kassel ist er prädestiniert bei allerleih e.V. Wartung und Reparatur der Leihgegenstände zu verantworten. Daneben hilft Karsten tatkräftig nach seiner Arbeit als Abholer von Sachspenden und stellt großzügig seine Garage für die Sichtung und Kennzeichnung neuer Leihgegenstände zur Verfügung. Karsten liebt lokale Festivals, sonnige Feierabende und Elektronikbasteleien. 

Scroll to Top